Meine treueste Kundin bin ich selbst

 Menschen und Systemen faszinieren mich. Individualität und Synergie ebenso. Ich mag weder zu verkopfte Wissenschaft noch abgehobene Esoterik. Eine Freundin hat mal zu mir gesagt: "Du bist ein Traumzauberbaum". Das finde ich schön. Ein bisschen Magie und trotzdem Erdung. Ich glaube, wir sind alle so viel mehr, als wir glauben. Wir sollten uns das erlauben. 

 

Ich sehe mich als ewig Lernende. Manchmal höre ich meinen eigenen Podcast und muss schmunzeln, weil ich mich schlaue Dinge sagen hören, die ich gerade mal wieder vergessen hatte, für mich selbst anzuwenden. Es geht meiner Meinung nach nicht darum, keine Themen mehr zu haben, sondern eher darum, sie einzuordnen, Möglichkeiten zu finden, aus den Löchern wieder herauszuklettern, in die wir hineingefallen sind, zu reflektieren, Muster zu erkennen und auch mal über uns selbst und unser Drama lachen zu können. 

 

Auf dieser Seite kannst du ein Human Design oder Gene Keys-Reading buchen, eine Coaching Session im 1:1, im Blog lesen, den Podcast hören oder einen Text in Auftrag geben. Lass dich nicht einschränken. Ich tue es ja auch nicht. ; ) 

 

Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com