Warum manche Erfahrungen so schmerzhaft sind
27. Dezember 2020
Ich lese gerade den „Healing Code“. In dem Buch beschreiben Alex Loyd und Ben Johnson das Delta-Theta-Hirnwellen-Stadium. In den ersten etwa sieben Jahren unseres Lebens leben wir in diesem Stadium. Was heißt das?

Ich will meine Probleme zurück
20. Dezember 2020
Manchmal will ich mich einfach nur wie eine Fünfjährige trotzig auf meinen Po fallen lassen, mit den Fäusten auf den Boden trommeln und in quengelnder weinerlichen Kinderstimme rufen...

08. August 2020
Finde heraus, was dich wirklich antreibt. Wenn wir uns bewusst machen, 
warum wir Dinge tun, können wir bessere Entscheidungen treffen.

14. Juli 2020
Ich hab Lust auf eine neue Art von Beachvolleyball-Camps, in denen die Komponenten Mindest und Taktik im Vordergrund stehen. Die Idee dazu ist mir vergangene Woche gekommen und jetzt will ich sie unbedingt mit dir teilen.

05. Juli 2020
Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache schon eine Weile auf der To-Do-Liste habt und euch nun vornehmt, sie endlich abzuarbeiten? Ich kann mich immer wieder kaputt lachen, wie ich mich selbst vom Weg abbringe, wenn ich auf etwas keine Lust habe – und wie wichtig und unaufschiebbar alles andere plötzlich wird.

13. Mai 2020
Was ist eigentlich Breathwork? Lernt man da wie man atmet? Ich würde sagen, es ist wie eine transformierende Heilreise zu dir selbst. Das kann ein Coaching auch sein, ein Human Design Reading oder eine Aufstellung. Es gibt so viele Methoden, um Energieblockaden zu lösen und Heilung zu erfahren. Breathwork gehört für mich auf jeden Fall zu einer der wirksamsten.

08. Mai 2020
Ich komme gerade von einer nächtlichen Rundfahrt auf meinen Inlineskates. Ich hatte die kleine Ladebox für meine AirPods gesucht. Während dieser Odyssee habe ich etwas Interessantes über mein Gehirn und meine Gedanken gelernt, das mich unglaublich amüsiert hat. So sehr, dass ich es gern mit euch teilen möchte.

08. Mai 2020
Oft bin ich fröhlich, kann fast allen Dingen etwas Positives abgewinnen, kann andere Menschen aufmuntern und sie unterstützen. Manchmal aber bin ich selbst so richtig traurig. Beides darf sein, es fällt mir aber nicht immer leicht, das zu akzeptieren.

25. April 2020
Modelling geht auf die Annahme zurück, dass das, was ein Mensch gut kann, für einen anderen ebenfalls möglich ist, wenn er dieselbe Strategie nutzt. Ich modelliere gerade das obere Zuspiel im Sand von Peter Große und habe die Inhalte hier für euch zusammengefasst.

02. April 2020
Was ist eigentlich Disziplin? Bin ich undiszipliniert, wenn ich etwas nicht durchhalte, was ich mir vorgenommen habe? In diesem Video spreche ich über meine Erfahrungen mit dem Thema und mögliche Gründe, warum du dir manchmal so undiszipliniert vorkommst.

Mehr anzeigen

Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com