Vertraust Du Deinem Bauchgefühl?

 Der Schwerpunkt im Guiding liegt für mich in der individuellen Art, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und dabei zu unterstützen, Lösungen in sich selbst zu finden.  Ich denke gern breit, deshalb habe ich mich in den vergangenen Jahren mit ganz unterschiedlichen Systemen und Techniken auseinandergesetzt, die in meine Arbeit einfließen. Ich werde dir nie sagen: "So musst du das machen". Vielleicht stelle ich dir eine Frage, die du dir vorher so noch nie gestellt hast, vielleicht gebe ich dir eine Inspiration mit, die einen Knoten löst und vielleicht passiert auch etwas in dir, ohne, dass wir bewusst etwas machen – einfach, weil wir dir und deinem Thema Raum geben.  

90 minuten / 166,00 €

Guiding Session

Manchmal hilft es, aus dem Mund einer anderen Person zu hören, das man nicht komplett verrückt ist. So erging es mir zumindest als ich zum ersten Mal mit einer Psychologin gearbeitet habe. In der klassischen Guiding Session schauen wir gemeinsam auf dich und das, was dich gerade bewegt.  Manchmal geht es darum, das Chaos im Kopf zu entwirren, mal um klare Ziele, das kann so unterschiedlich sein. Wir arbeiten mit dem, was sich zeigt. Ich höre dir zu. Ich stelle Fragen. Meine Intention ist es, Menschen bestmöglich in ihrem Prozess zu begleiten, damit sie mit Klarheit und Leichtigkeit in eine stabile Position finden und selbstbestimmte Entscheidungen treffen können, die zu ihnen passen. 


4 Sessions / 555,00 €

Guiding Box

 Wenn man erst einmal angefangen hat, sich mit sich selbst zu beschäftigen, hat man oft Lust, immer weiter zu gehen. So war es jedenfalls bei mir und ich dachte nach einer Session: "Oh, schon vorbei?" Es gibt so viele schöne Dinge, die man für sich tun kann, daher begleite ich dich sehr gern  länger in deinem Prozess auf der Reise zu dir selbst. In vier Sessions, die entspannt zwischen 90-120 min dauern können, widmen wir uns deinen Themen, sorgen für Klarheit, Stabilität und ein gutes Gefühl. Wir reagieren flexibel auf das, was sich gerade bei dir zeigt und nutzen alle Tools, die dir gut tun.


Aufstellung

 Aufstellungen bieten dir die Möglichkeit, deine Situation aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.  Dabei lösen sich oft Blockaden, du bekommst einen freieren Blick und schaffst Klarheit für dich. Mehr über die Wirkweise von Aufstellungen kannst du im Bereich Methoden lesen. 

Ich liebe diese Arbeit, da sie immer so magische und verbindende Momente beinhaltet und jeder Teilnehmer stets etwas Wertvolles für sich mitnimmt, egal ob du derjenige bist, der ein Thema mitbringt oder als Repräsentant mitwirkst. Wenn du ein Thema gern aufstellen möchtest, läuft das so ab, dass wir einen Termin ausmachen und ich Menschen organisiere, die sich als Repräsentanten zur Verfügung stellen. Du kannst auch gern jemanden mitbringen. Eine Aufstellung dauert so lange wie sie dauert. Die längste, die ich bislang erlebt habe, dauerte etwa 2,5 Stunden, in der Regel sind es aber etwa 1-1,5 Stunden.

222,00 Euro


Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com