Free your mind

Human Design und die Gene Key sind zwei zauberhafte Systeme, die zeigen, wie leicht dein Leben sein darf, wenn du dir erlaubst, du selbst zu sein. Kennst du das Gefühl, wenn du etwas machen möchtest aber denkst: "Das geht doch nicht. Die meisten Menschen machen das anders. " Eigentlich weißt du tief in deinem Körper, wo du hinmöchtest oder wie es sich für dich passend anfühlt, doch dein Verstand hat gelernt, bestimmte Dinge und Sätze zu glauben. Human Design und die Gene Keys bringen dich wieder zurück zu deinem Selbst. Wir sind alle einzigartig, deshalb ist es auch erlaubt, dass wir Träume und Wünsche haben und ganz unterschiedliche Fähigkeiten und Strategien, diese zu erreichen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum dieser eine Ernährungsstil, von dem so viele schwärmen, für dich nicht funktioniert oder warum jene Business-Strategie, die einigen Menschen Erfolg gebracht hat, dich so gar nicht anspricht? Vertrau deinem Gefühl. Unser Kopf ist nicht dafür da, unsere Entscheidungen zu treffen. Wir haben alle ein viel tieferes Wissen in unserem Körper. Wenn du hier auf dieser Seite gelandet bist, weißt du das ohnehin schon längst. Human Design und die Gene Keys helfen uns dabei, uns wieder zu erinnern, an das perfekte und individuelle Wesen, das wir sind und das seinen ganz einzigartigen Weg hat, diese lustige Welt zu erobern. Es hilft dir dabei, aufzuhören, dich mit anderen zu vergleichen und dir wieder selbst zu vertrauen.

Ich liebe die Synergie aus Systemen. Die Gene Keys sind aus dem Human Design hervorgegangen, das Human Design enthält Grundlagen des I Ching, der Kaballa, der Chakrenlehre, der Genetik und der Astrologie. Du musst das nicht mit dem Kopf verstehen. Stell es dir ganz leicht vor, wie ein Tanz. Ich gebe etwas Klarheit durch meine Stimme dazu,  eine Portion Feenstaub und eine Prise Leichtigkeit.  Wenn ich darf, helfe ich dir gern dabei, dein Leben noch leichter, schöner und vergnüglicher zu gestalten.

Ablauf

Mit Hilfe deiner Geburtsdaten erstelle ich deine individuelle Körpergrafik. Ich benötige das Datum, die möglichst exakte Geburtsuhrzeit, den Geburtsort (Zeitzone reicht) und natürlich deine Fragen. Du buchst deine Session als Audiodatei, die du dir bequem dann anhören kannst, wenn es dir am besten passt. Nach deiner Buchungsanfrage bekommst du von mir eine Mail mit Fragen, damit ich möglichst individuell auf dein Design eingehen kann sowie eine Rechnung. Nach abgeschlossener Buchung geht's dann auch schon los. 

Spielen

Auf dieser Seite kannst du dir kostenlos dein Human Design Bodygraph erstellen: Genetic Matrix  oder MyHumanDesign
Hier kannst du dir kostenfrei dein Gene Keys Profil herunterladen: https://genekeys.com/free-profile/
Es sieht auf den ersten Block komplizierter aus als es ist. Geh mit Leichtigkeit heran und wenn du Fragen hast, bin ich gern für dich da unter transitgefluester@gmail.com oder via Instagram unter ninja.transitgefluester.
Hier habe ich eine Übersicht an Webseiten, Videos und Büchern zusammengestellt, die ich mag: Bücher & Links

Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com