Als ich begriff, warum mein Vater das Essen nicht probiert, hörte ich auf, ihn zu verurteilen

Bist du manchmal gestresst, obwohl deine Kinder gerade wahnsinnig gut drauf sind und fragst dich, warum das so ist? Oder du verstehst nicht, warum eines deiner Familienmitglieder gerade komplett ausrastet? Warum können nicht alle gemeinsam am Tisch sitzen und in Ruhe essen? Ich möchte ehrlich sein, auch dieses Reading ist nicht in der Lage, jedwede stressige Situation aus deinem Alltag verschwinden lassen. Es hilft dir aber zu erkennen, wie unterschiedlich alle Personen aus deiner Familie angelegt sind, dass dahinter keine Böswilligkeit steckt sondern eine tiefere Bedeutung. Wenn du das begreifst, wird vieles so viel leichter. Voraussetzung ist, dass wir bereit sind, auch einige unserer eingefahrenen Regeln zu hinterfragen und vor allem uns selbst zu erlauben, so zu sein wie wir sind. Damit ist übrigens nicht gemeint, gar nicht mehr an sich zu arbeiten. Das Design ist keine Ausrede für Verhalten, es zeigt dir aber, welche Themen du dir anschauen darfst und welche du einfach mal loslassen kannst.  

Audio-oder Videodatei (70-90 Minuten)

3 Personen: 444 €, jedes weitere Kind (bis 18 Jahre) +66 €


Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com