Erkenne die Einzigartigkeit deines Designs

 Video coming soon

Wenn Menschen mir Fragen zu ihrem Design stellen, antworte ich oft: "Kommt drauf an." Der Energietyp, das Profil, die definierten oder offenen Zentren, die GeneKeys und Kanäle sagen für sich genommen sehr viel aus. Diese Informationen können aber auch missverständlich sein, weil sie einfach in jedem Körper anders zusammenspielen. Das Gesamtpaket formt deine Individualität. Was macht dich aus? Was fällt dir leicht? Wo liegen besondere Fähigkeiten, wo Herausforderungen und wie kannst du diesen begegnen? Es geht darum, vom Kopf wieder in deinen Körper zu spüren und dich daran zu erinnern, wer du bist. Im individuellen Reading betrachte ich all das, was dich gerade beschäftigt. Das können gesundheitliche Themen sein, deine Ernährung,  Emotionales, Mentales, Entscheidungen – und meistens eine Kombination aus all dem. Das Reading läuft so ab, dass du mir deine Fragen schickst zu den Themen die dich aktuell beschäftigen und ich erkläre dir, wie die Aspekte in deinem Design zusammenspielen. Wenn du deine Energie verstehst, kann das Leben viel leichter und lustiger sein. 

Audiodatei (60-75 min) : 222 €



Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com