Hilf deinem Kind, die beste Version seines selbst zu sein

Wenn ein kleines Wesen auf die Welt kommt, ist es das pure Selbst. Es entwickelt sich  auf dieser Erde und lernt viele tolle Dinge. Irgendwann ist es erwachsen und fragt sich: Was sind eigentlich meine eigenen Gefühle, Wünsche, was sagt meine Intuition und wie trenne ich das von dem, was andere wollen oder was gesellschaftlich anerkannt wäre? Als Erwachsene kennen wir den mühseligen Prozess, diese Verstrickungen zu lösen, nur zu gut. Wäre es, wenn wir es unseren Kinder etwas leichter machen könnten? Ich liebe es, Charts von Kindern zu lesen. Human Design kann Eltern helfen, ihre Kinder in ihrer einzigartigen Persönlichkeit zu unterstützen und Tools an die Hand geben für ein verständnisvolles und entspanntes Miteinander. Es geht darum, Raum zu schaffen, für dein Kind aber vor allem auch für dich. Super wäre, wenn du dein eigenes Design auch kennst, da ihr ja aufeinander wirkt, für dieses Reading ist das aber keine Voraussetzung. 

Audiodatei (30-45 min): 188 €


Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com