Zurück zu Dir

Human Design und die Gene Key sind zwei extrem hilfreiche Systeme, die zeigen, wie leicht dein Leben sein darf, wenn du dir erlaubst, du selbst zu sein. Eigentlich weißt du tief in deinem Körper, wo du hinmöchtest oder wie es sich für dich passend anfühlt, doch dein Verstand hat gelernt, bestimmte Dinge und Sätze zu glauben. Wir sind alle einzigartig, deshalb ist es auch erlaubt, dass wir  unterschiedliche Strategien haben, unsere Träume und Wünsche zu verfolgen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum dieser eine Ernährungsstil, von dem so viele schwärmen, für dich nicht funktioniert oder warum jene Business-Strategie, die einigen Menschen Erfolg gebracht hat, dich so gar nicht anspricht? Vertrau deinem Gefühl. Unser Kopf ist nicht dafür da, unsere Entscheidungen zu treffen. Wir haben alle ein viel tieferes Wissen in unserem Körper. Human Design und die Gene Keys helfen dabei, uns wieder selbst zu vertrauen, indem wir aufhören, uns zu vergleichen. Wenn du dein Design kennenlernen möchtest und Fragen zu aktuellen Situationen in deinem Leben hast, empfehle ich ein Reading oder ein Coaching.  Wenn du dich für die Hintergründe interessierst und selbst Readings geben möchtest, ist der Bereich Training für dich vermutlich interessant.

Angebot

Du möchtest einen Überblick über dein eigenes Design bekommen oder mehrere Charts im Zusammenspiel betrachten. Du hast konkrete Fragen zu deiner aktuellen Lebenssituation und bekommst eine Audiodatei mit deinem Reading von mir.

Du kennst dein Design schon und wir tauchen im Hinblick auf spezielle Fragen zu deiner aktuellen Situation in Human Design und die Gene Keys ein.  Ziel dieser Online-Session ist, dass wir hilfreiche Lösungsansätze für dich finden. 

Du hast Fragen rund um die Systeme, möchtest wissen wie du ein Chart liest, was einzelne Aspekte bedeuten oder wie sie zusammenhängen und wo du weitere spannende Informationen dazu findest.


Wo kann ich mein Bodygraph selbst erstellen?

Auf diesen Seiten kannst du dir kostenlos dein Human Design Bodygraph erstellen: GeneticMatrixMyHumanDesignmy.bodygraph.com oder auf Deutsch in der Free-Version von 64keys.com. Falls du das erste Mal mit Human Design in Kontakt kommst, ist die MyHumanDesign-Seite mein Favorit. Für Readings nutze ich aktuell Genetic Matrix, weil es hier die Möglichkeit gibt, die astrologischen Aspekte noch tiefer zu beleuchten und 64.keys, weil ich hier die tieferen Ebenen der Farben und Töne gut betrachten kann, die uns viel über gesundheitliche Aspekte verraten. Hier kannst du dir kostenfrei dein Gene Keys Profil herunterladen: https://genekeys.com/free-profile/ Eine Übersicht an Webseiten, Videos und Büchern die ich zu diesen Themen mag sowie inspirierende Personen, die ich gern weiterempfehle, findest du unter: Bücher & Links

Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com