Hast du Fragen zu Human Design und den Gene Keys?

Als ich angefangen habe, in Human Design und die Gene Keys einzutauchen, fehlte mir oft die richtige Anlaufstelle für meine Fragen. Ab und an bin ich auf Informationen gestoßen, die sich irgendwie beengend und seltsam angefühlt haben. Immer wieder habe ich das System in Frage gestellt und mir oft gewünscht, eine Person fragen zu können, zu der ich ein gutes Gefühl habe und die mir einen hilfreichen Hinweis oder Unterlagen geben kann, die mir weiterhelfen. Falls es dir auch so geht, möchte ich mit diesem Angebot den Raum schaffen für deine individuellen Bedürfnisse. Hier kannst du meine Zeit buchen. Ich teile gern mein Wissen mit dir, zeige dir Shortcuts und Inspirationen zu den Aspekten, die dich beschäftigen. 


Ein Training ist kein Reading. Hier lernst du, wie du ein Design liest und wie du die aufgenommenen Informationen für dich hilfreich integrierst. Hier beschäftigen wir uns mit nerdigem Hintergrundwissen und der Fähigkeit, eine Körpergrafik in ihrer Gesamtheit zu betrachten. Vielleicht hast du das Gefühl, dass gewisse Aspekte, die auf deinen Energietyp zutreffen, sich für dich nicht stimmig anfühlen?  Vielleicht sitzt du auch vor einem Chart, um selbst ein Reading zu geben und möchtest wissen, wo du am besten startest oder du betrachtest zwei Charts und hättest gern noch einen anderen Blick darauf. Training ist für dich, wenn du mit den Basics des Human Design oder der Gene Keys vertraut bist und die Systeme in der Tiefe verstehen möchtest. Ich biete zwei Varianten des Trainings an für unterschiedliche Typen:
  


Du liebst Sprachnachrichten, feste Termine aber nicht so sehr

Du buchst bei mir ein Stundenkontingent. Wenn du eine Frage hast oder auch mehrere, schickst du mir diese als Text- oder Sprachnachricht. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden. Bitte beachte, dass die Zeit, die ich brauche, um deine Sprachnachricht abzuhören auch einfließt. Ich halte dich immer auf dem Laufenden, wie viele Minuten noch übrig sind. Du kannst die Stunden einzeln oder als Box (4 Std.) kaufen.

Du magst 1:1 Verbindungen, gemeinsame Treffen und das Visuelle

In einer Trainings-Session treffen wir uns via Zoom und teilen den Bildschirm miteinander. Du kannst mir deine Fragen vorab schicken, es ist aber auch ok, wenn du sie im Treffen erst stellst.  Wenn es um bestimmte Charts geht, ist es hilfreich, wenn du mir die Daten vorher schickst. Eine Session geht maximal 90 Minuten. Du kannst auch eine TrainingsBox (4 Std.) kaufen und wir brauchen die Stunden dann so auf, wie es passt.


150 € / Std.

TrainingsBox: 4 STD : 550 €

Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com