Human Design Readings

Auja, lass uns ein Reading machen! Mit Hilfe deiner Geburtsdaten erstelle ich deine individuelle Körpergrafik. Ich benötige das Datum, die möglichst exakte Geburtsuhrzeit, den Geburtsort (Zeitzone reicht) und deine Fragen. Je konkreter deine Fragen sind, desto konkreter können auch meine Antworten sein.  Nach Vorkasse bekommst du  deine Audiodatei (bei Beziehungsreadings zusätzlich eine Videodatei) von mir. Die Readings sind unterteilt in die Bereiche Individuell, Beziehungen, Business & Sport.
In den Preis fließt neben der Dauer des Audios/Videos Zeit für die Vorbereitung und Kommunikation ein.

Es geht um dich. Hier unterscheiden wir das intuitive Reading, in dem es um all das geht, was dich ganz aktuell  im Moment beschäftigt und den Gesamtzusammenhang der einzelnen Komponenten deiner Körpergrafik und die GeneKeys Aktivierung, wo wir uns mit den vier Genschlüsseln beschäftigen, die deine größten Fähigkeiten und Herausforderungen beinhalten.

Es geht deine Beziehung zu einer anderen Person. Das kann eine Liebesbeziehung sein, eine Freundschaft oder dein Kind. Hier findest du auch komplette Familienreadings, in denen wir auf alle Mitglieder deiner Familie und die Energien im Miteinander schauen.

Es geht um dich im Business, deine größten Stärken und Blind Spots, deine Beziehung zu Geschäftspartnern und die Mechanismen im Team. Hier ist auch der Bereich für Profisportler und Trainer, die sich ihr Team und die unterschiedlichen Energien detaillierter anschauen möchten.


Individuell

Beziehungen

Business & Sport



Geschenkgutschein

Ein Reading zu verschenken, ist eine zauberhafte Form der Wertschätzung. ich habe selbst einmal so ein Geschenk bekommen und bin daher ein großer Fan davon. Du bekommst von mir einen wunderschönen Gutschein mit einem Code, den die beschenkte Person bei mir einlösen kann.

Preis variiert je nach Reading


Kontakt


Ninja Priesterjahn

transitgefluester[at]gmail.com